4.Herren: im Pokal eine Runde weiter

Am Donnerstag Abend ist es den 4. Herren in der Aufstellung Hintze, Scheit, B. Zeleny gelungen mit einem 4:0 Heimsieg über die TSG Usingen 4 ins Pokalhalbfinale einzuziehen. Nach 2 stark erspielten Siegen von Scheit und Hintze war es dann B. Zeleny, der die Führung durch einen 3:1-Erfolg über seinen Kontrahenten auf 3:0 ausbaute. Nun fehlte nur noch ein Punkt um den Einzug ins Halbfinale perfekt zu machen und das Doppel B. Zeleny/Schön zitterte sich nach hartem Kampf zu einem 11:9-Sieg im 5. Satz und damit war der Endstand besiegelt. Nun geht es zur Pokalendrunde nach Ober-Erlenbach. Wer dort allerdings der nächste Gegner sein wird, wird in den weiteren Viertelfinalbegegnungen ermittelt.

Autor: MH

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert